• Jobs Job bei PROFIBUS Nutzerorganisation e.V.

Marketing-Referent(in) Events

PROFIBUS Nutzerorganisation e.V.

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Karlsruhe

Marketing-Referent(in) Events PROFIBUS Nutzerorganisation e.V. Karlsruhe In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung sind Sie verantwortlich für vielseitige Marketing-Aufgaben und -Projekte mit dem Ziel die Technologien der PNO zu promoten.

Die (pno) Ist Der Führende Industrieverband Für Die Industrielle Kommunikation Und Die Informationsdrehscheibe Zu Vielen Internationalen Partnern Tragende Marketing-maßnahmen Sind Die Durchführung Von Informationsveranstaltungen Bereitstellung Von Informationsmaterial Sowie Die Unterstützung Unseres Internationalen Netzwerks & Profinet International (pi) Mit Mehr Als 1400 Mitgliedsunterneh­men Zur Verstärkung Des Marketing-teams Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In Karlsruhe Ab Sofort Eine(n) Marketing-referent(in) Events In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Sind Sie Verantwortlich Für Vielseitige Marke­ting-aufgaben Und -projekte Mit Dem Ziel Die Technologien Der Pno Zu Promoten Ihre Auf­gaben Bestehen Insbesondere In Der Organisation Und Durchführung Von Events Wie Seminare Workshops Und Messen Zusammenarbeit Mit Den Marketing-arbeitskreisen Und Umsetzung Der Promotion- Maßnahmen Gestaltung Von Werblichen Printmedien Zb Einladungsflyer Kostenmanagement Und Erfolgskontrolle Der Maßnahmen Schnittstelle Zu Dienstleistern Akquisition Von Firmen-sponsoren Mitausstellern Und Teilnehmern Wir Erwarten Erfahrung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Messen Und Veranstaltungen Kenntnisse In Der Gestaltung Von Printmedien Und Im Umgang Mit Programmen Wie Photoshop Und Indesign Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc- Und Ms-office-kenntnisse Für Die Position Erwarten Wir Eine(n) Kontaktfreudige(n) Mitarbeiter(in) Mit Hoher Einsatz­bereitschaft Technischem Grundverständnis Und Zielorientierter Arbeitsweise Vorteilhaft Wäre Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Studium Mit Den Schwerpunkten Marketing/ Veranstaltungsmanagement Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Sie Finden Bei Uns Ein Vielseitiges Tätigkeitsgebiet Und Ein Kollegiales Team Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellun­gen Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Ev Haid-und-neu-straße 7 · 76131 Karlsruhe · Z Hd Herrn Dr Peter Wenzel Tel 0721 96 58 590 · Peterwenzel@com · Wwwcom Marketing-Referent(in) Events In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Sind Sie Verantwortlich Für Vielseitige Marketing-Aufgaben Und -Projekte Mit Dem Ziel Die Technologien Der PNO Zu Promoten Karlsruhe

Marketing-Referent(in) Neue Medien

Marketing-Referent(in) Events

Marketing-Referent(in) Neue Medien

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit
   Senioren- und Therapiezentrum Helsa GmbH (Helsa)